Was ist das Lied mit den meisten Aufrufen?

Was ist das Lied mit den meisten Aufrufen?

Das meistaufgerufene YouTube-Video ist seit dem 4. November 2020 das Musikvideo zu Baby Shark von Pinkfong Songs mit über 8,30 Milliarden Aufrufen (Stand 10.

Was ist das am meisten gesehene Video bei YouTube?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo “Baby Shark Dance” von Pinkfong Kids’ Songs & Stories mit rund 9,3 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 06. September 2021).

Welches ist das beliebteste Lied der Welt?

So ist die meistverkaufte Single der Welt “White Christmas” von Bing Crosby. Wer einmal einen solchen Klassiker gelandet hat, der kann sich jedes Jahr erneut über einen schönen Scheck freuen. Auch Wham können davon ein Lied singen.

Welches Lied hat die meisten Likes?

Despacito” von Luis Fonsi
1. “Despacito” von Luis Fonsi featuring Daddy Yankee (45,6 Mio. Likes) Das Video für „Despacito“ lässt die Konkurrenz weit hinter sich und ist seit über 900 Tagen das YouTube Video mit den meisten Likes.

Wer hat die meisten Abonnenten auf You Tube?

Liste

Platz Kanal Abonnenten
1 T-Series 191,0 Mio.
2 Cocomelon – Nursery Rhymes 117,0 Mio.
3 SET India 113,0 Mio.
4 PewDiePie 110,0 Mio.

Welcher YouTuber hat die meisten Likes?

Daddy Yankee mit rund 45,8 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. “See You Again” von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 35,5 Millionen Likes. Was Dislikes betrifft, bis zum 13.

Welcher youtuber hat die meisten Likes?

Was ist die dritte Strophe der deutschen Nationalhymne?

Seine dritte Strophe ist der Text der deutschen Nationalhymne . Der konkrete Anlass für Hoffmann, das Lied zu verfassen, waren französische Gebietsansprüche auf das Rheinland in der Rheinkrise. Diese Ansprüche wies er mit dem Lied zurück, wie es auch mit anderen deutschen Rheinliedern dieser Zeit geschah.

Wie wurde die Nationalhymne gesungen und gesungen?

Wenn die Nationalhymne gespielt und gesungen wurde, folgte in der Regel das Horst-Wessel-Lied, die Parteihymne der Nationalsozialisten; 1940 wurde dies Vorschrift. Das Ziel war die Symbolisierung der Einheit zwischen NSDAP und Staat .

Wie verdächtigt wird ein deutscher Staatsangehöriger?

Verdächtigt wird ein 43-jähriger deutscher Staatsangehöriger, der sich in anderer Sache bereits in Haft befindet. Gesucht wegen des Tatverdachts des gemeinschaftlichen Totschlags am 26. August 2018 in Chemnitz .

Was ist das Lied mit den meisten Aufrufen? Das meistaufgerufene YouTube-Video ist seit dem 4. November 2020 das Musikvideo zu Baby Shark von Pinkfong Songs mit über 8,30 Milliarden Aufrufen (Stand 10. Was ist das am meisten gesehene Video bei YouTube? Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo “Baby Shark Dance” von…